Startseite
Stellenangebote
Ergotherapie
Kontakt
Teutschenthal
Fotogalerie
Handwerksbeispiele
Multimedia Show 1
Gästebuch
Historisches
Interessante Links
T.thal intern
Wetter Sachsen-Anhalt
Impressum
Datenschutzerklärung




Wir führen Therapien unter Beachtung der erhöhten Hygieneanforderungen durch. Unterbrochene Therapien werden fortgesetzt und neue können begonnen werden. Die Durchführung erfolgt in der Praxis und auch Hausbesuche sind nach Abstimmung möglich.

Zur Durchführung der Therapien sollte eine vorherige telefonische Abstimmung vorgenommen werden. Gerne können sie uns auch anrufen unter 01774081664 oder hier : Kontakt mit uns aufnehmen.

Die Therapien erfolgen unter Beachtung der erhöhten Hygieneanforderungen. Das bedeutet insbesondere Händewaschen / Desinfektion, Mundschutz, Schutzhandschuhe und Flächendesinfektion. Der Einsatz erfolgt durch Entscheidung der Therapeutinnen je nach Bedarf und Situation.
Obligatorisch ist das Tragen eines Mundschutzes für Therapeutin und Patient! Bitte bringen sie zum Besuch in der Praxis einen eigenen Mundschutz mit.

Das Betreten der Praxis ist grundsätzlich nur durch den Patienten alleine möglich. Kinder sollten an der Tür in Empfang genommen und nach Beendigung der Therapie dort wieder an die Eltern / Begleitung übergeben werden.

Die Planung und Durchführung der Therapien in der Praxis erfolgt durch uns derart, das sich immer nur ein Therapeut mit einem Patienten in einem Behandlungsraum befindet und werden zeitlich soweit wie möglich entzerrt.

Personen mit Erkältungsanzeichen,  Fieber oder ähnlichen Symptomen ist das Betreten der Praxis nicht gestattet!

Wir bemühen uns umfassend, ihnen zum Therapieerfolg zu verhelfen und dabei gesund zu bleiben. Sie helfen sich und uns wenn wir gemeinsam alle darum bemüht sind die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen umzusetzen. Vielen Dank dafür!






.